Zwei Verletzte

NEUMARKT. Bei einem Frontalzusammenstoß wurden zwischen Parsberg und Darshofen wurden ein 32jähriger Autofahrer und seine Beifahrerin verletzt.

Am Freitag gegen 14 Uhr war ein 56jähriger BMW-Fahrer aus Unachtsamkeit auf die Gegenfahrbahn geraten und dort mit einem entgegenkommenden Audi zusammengestoßen.


Der 32 Jahre alte Audi-Fahrer und seine Beifahrerin erlitten zum Glück nur leichte Verletzungen. Der Unfallverursacher blieb unverletzt.

Die beteiligten Pkw wurden total beschädigt und mussten von der Unfallstelle abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden an den beiden Fahrzeugen liegt bei etwa 20.000 Euro.
28.02.15
Neumarkt: Zwei Verletzte
Übrigens: Sie können jetzt alle Themen aus neumarktonline auch im NEUMARKTER FORUM diskutieren


Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang