Mehrfacher Überschlag

NEUMARKT. Riesiges Glück hatte ein Autofahrer, der sich mit seinem Wagen zwischen Velburg und Deining in Höhe des Windparks mehrfach überschlug.

Der 58kjährige Mann erlitt dabei nur leichte Verletzungen, mußte aber zur ambulanten Behandlung ins Neumarkter Krankenhnaus gebracht werden. An seinem Auto entstand Totalschaden in Höhe von rund 2000 Euro.


Der Mann hatte am Freitag gegen 9.15 Uhr in einer Rechtskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und war nach links von der Straße abgekommen. Anschließend überschlug sich das Auto in dem angrenzenden Acker noch mehrmals und kam auf dem Dach zum Liegen.
28.02.15
Neumarkt: Mehrfacher Überschlag
Übrigens: Sie können jetzt alle Themen aus neumarktonline auch im NEUMARKTER FORUM diskutieren


Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

NFON - Cloud Telefonanlage

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang