Parfüm in der Socke

NEUMARKT. In einer seiner Socken versteckte ein Ladendieb ein 122 Euro teures Pafüm, das er in einem Neumarkter Drogeriemarkt geklaut hatte.

Der 37jährige Mann wurde nach Angaben der Polizei am Montag gegen 14.45 Uhr beim Diebstahl des teuren Parfüms erwischt. Er hatte die Flasche aus der Verpackung genommen und in seine Socken gesteckt.


Er muß jetzt mit einer Anzeige wegen ladendiebstahls rechnen.
24.02.15
Neumarkt: Parfüm in der Socke
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang