900 Autos gemessen

NEUMARKT. Bei über 900 gemessenen Fahrzeugen gab es am Freitag bei einer Radarfalle am Neumarkter Autobahnzubringer kein einziges Fahrverbot.

Dort wurden in der 60er Zone genau 014 Fahrzeuge gemessen. 29 Fahrer waren zu schnell dran und müssen mit Bußgeldern rechnen.


Der Spitzenreiter hatte 94 Stundenkilometer drauf, als es blitzte. Er kommt mit moderaten 70 Euro Bußgeld und einem Punkt davon.
21.02.15
Neumarkt: 900 Autos gemessen
Übrigens: Sie können jetzt alle Themen aus neumarktonline auch im NEUMARKTER FORUM diskutieren


Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

NFON - Cloud Telefonanlage

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang