Preisschild an der Jacke

NEUMARKT. Ein Ladendieb wurde in Neumarkt entdeckt, weil er noch eine zeitlang vor dem Laden herumstand - mit dem Preisschild an der Jacke.

Am Mittwoch gegen 15.40 Uhr sah die Verkäuferin eines Bekleidungshauses in Neumarkt einen Mann auf dem Gehweg vor dem Geschäftes mit einer Jacke in der Hand, an der noch das Preisschild hing.


Daraufhin verständigte sie die Polizei. Der 61jährige Mann aus Neumarkt wurde angezeigt. Das Diebesgut hatte einen Wert von 159 Euro.
19.02.15
Neumarkt: Preisschild an der Jacke
Übrigens: Sie können jetzt alle Themen aus neumarktonline auch im NEUMARKTER FORUM diskutieren


Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang