Preisschild an der Jacke

NEUMARKT. Ein Ladendieb wurde in Neumarkt entdeckt, weil er noch eine zeitlang vor dem Laden herumstand - mit dem Preisschild an der Jacke.

Am Mittwoch gegen 15.40 Uhr sah die Verkäuferin eines Bekleidungshauses in Neumarkt einen Mann auf dem Gehweg vor dem Geschäftes mit einer Jacke in der Hand, an der noch das Preisschild hing.


Daraufhin verständigte sie die Polizei. Der 61jährige Mann aus Neumarkt wurde angezeigt. Das Diebesgut hatte einen Wert von 159 Euro.
19.02.15
Neumarkt: Preisschild an der Jacke
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang