Sturzbesoffen am Steuer

NEUMARKT. Ein Lastwagen-Fahrer war in Neumarkt so besoffen mit seinem Kleintransporter unterwegs, daß sogar der Alko-Test scheiterte.

Am Mittwoch gegen 10.45 Uhr informierten Zeugen die Polizei, dass ein offensichtlich betrunkener Autofahrer mit einem Kleintransporter im Deininger Weg in Neumarkt unterwegs ist. Die Polizei konnte den Lkw-Fahrer antreffen und kontrollieren.


Der 40jährige Mann stand tatsächlich erheblich unter Alkoholeinfluss. Einen Alkotest durchzuführen war unmöglich, hieß es von den Beamten. Das Fahrzeug wurde verkehrssicher abgestellt.

Der Schluckspecht wurde mit zur Dienststelle genommen. Er stimmte einer Blutentnahme zu. Der Führerschein wurde sichergestellt. Der Mann aus Ingolstadt wurde von seiner Ehefrau abgeholt.
19.02.15
Neumarkt: Sturzbesoffen am Steuer
Übrigens: Sie können jetzt alle Themen aus neumarktonline auch im NEUMARKTER FORUM diskutieren


Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

NFON - Cloud Telefonanlage

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang