Fahrraddieb mit "Gras"

NEUMARKT. Bei der Kontrolle eine mutmaßlichen Fahrradiebes fanden Polizisten am Faschingsdienstag in Pölling auch ein Tütchen Marihuana.

Um 15.25 Uhr wurde ein 19jähriger Mann kontrolliert, der ein Trekkingbike am Bahnhof in Pölling abgestellt hatte und ortseinwärts weiter gegangen ist. Er gab an nicht zu wissen, wem das Rad gehört. Das Fahrrad wurde wegen des Verdachts des Diebstahls sichergestellt.


Bei einer körperlichen Durchsuchung des jungen Mannes wurde ein Portionstütchen Marihuana aufgefunden. Es wurde ebenfalls konfisziert.
18.02.15
Neumarkt: Fahrraddieb mit "Gras"
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang