Zurück in Erfolgsspur

NEUMARKT. Die Drittliga-Volleyballer des ASV Neumarkt empfangen am Samstag um 19 Uhr den MTV München in der heimischen Willibald-Gluck-Halle.

Für die Jungs von Trainer Dietrich gilt es den eher schleppenden Jahresbeginn abzuhaken und wieder in die Erfolgsspur der Hinrunde zurückzukehren. Der Gegner ist dazu optimal geeignet, da dieser auch der erste Gradmesser dieser Saison war. In diesem Hinspiel in München konnten die ASV-Volleys nach zähem ersten Satz dann doch relativ deutlich mit 3:1 gewinnen und so den Grundstein für die bisherige doch sehr erfolgreiche Saison legen.


Die Münchner sind ähnlich den Neumarktern eher schleppend in das neue Jahr gestartet und werden sicherlich auf Wiedergutmachung aus sein, um nicht in den Abstiegskampf verwickelt zu werden.

Außer einem motivierten Gegner macht Trainer Dietrich derzeit eine Krankheitswelle Sorge, die in der Mannschaft um sich greift. So wird sich erst am Samstag entscheiden wer tatsächlich fit genug ist um sich mit den Gästen zu messen und ob man sich eventuell auch aus der zweiten Mannschaft bedienen muss. Diese hat zum Glück an diesem Wochenende spielfrei und wird somit nicht geschwächt.
14.02.15
Neumarkt: Zurück in Erfolgsspur
Übrigens: Sie können jetzt alle Themen aus neumarktonline auch im NEUMARKTER FORUM diskutieren


Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang