Die dümmsten Kälber...

NEUMARKT. Ein 45jähriger Mann fuhr unter Drogeneinfluß mit seinem Auto - ausgerechnet zu einem Vernehmungstermin bei der Parsberger Polizei.


Der Mann erschien am Montag kurz nach 9 Uhr pünktlich zu dem vereinbarten Termin in den Räumen der Polizeiinspektion Parsberg. Allerdings fiel den Beamten das Verhalten des Mannes auf. Da er den Weg zur Polizei mit seinem Auto zurückgelegt hatte, wurde er einer Blutentnahme zugeführt und seine Fahrzeugschlüssel einbehalten.

Den Mann erwartet nun eine Strafanzeige.
10.02.15
Neumarkt: Die dümmsten Kälber...
Übrigens: Sie können jetzt alle Themen aus neumarktonline auch im NEUMARKTER FORUM diskutieren


Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Winkler

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang