Bahnstrecke gesperrt

NEUMARKT. Wegen eines Polizeieinsatzes ist die Strecke Nürnberg - Regensburg am Donnerstag-Vormittag gesperrt.

Die Züge werden an den Bahnhöfen zurückgehalten und warten die Dauer der Sperrung ab, hieß es gegen 9.30 Uhr von der Bahn. Nähere Gründe für die Sperrung wurde nicht mitgeteilt.


Aktualisierung: Schon um 9.40 Uhr gab die Bahn Entwarnung: die Streckensperrung zwischen Nürnberg und Regensburg ist aufgehoben, hieß es. Die Züge verkehren dort wieder auf dem Regelweg.

Der Polizeieinsatz fand nicht im Landkreis Neumarkt statt, sagte ein Sprecher der Neumarkter Polizei. Später wurde bekannt, daß in Beratzhausen ein Bagger in der Nähe der Bahnstrecke eine Gasleitung beschädigt hatte.
05.02.15
Neumarkt: Bahnstrecke gesperrt
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang