Staatssekretär besucht


Albert Füracker erhielt Besuch in München

NEUMARKT. Einen Einblick in seine Arbeit als Staatssekretär versuchte Albert Füracker 50 Besuchern aus Dietfurt im Bayerischen Landtag zu geben.


Aber auch aktuelle landes- und kommunalpolitische Themen, wie zum Beispiel die geplanten Hochwasserschutzmaßnahmen in Dietfurt, wurden ausführlich diskutiert. Albert Füracker sagte, es sei für ihn klar, dass sich die Hochwasserschutzmaßnahmen in Dietfurt nur mit der Akzeptanz der Bürger umsetzen lassen.
05.02.15
Neumarkt: Staatssekretär besucht
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang