Schon wieder erwischt

NEUMARKT. Ein 92jähriger Mann wurde in Neumarkt innerhalb von zwei Tagen zum zweiten Mal ohne Führerschein hinter dem Steuer eines Autos erwischt.

Bereits am Mittwoch letzter Woche wurde der Greis von der Neumarkter Polizei gestoppt, als er mit dem Auto unterwegs war (wir berichteten). Der Führerschein war dem alten Mann vor etwa einem halben Jahr entzogen worden. Die Polizisten erstatten am Mittwoch nicht nur Anzeige, sondern stellten auch gleich den Autoschlüssel sicher.


Die Vorahnung sollte nicht trügen: keine zwei Tage später, am Freitag-Vormittag, wurde der 92jährige Mann im Neumarkter Stadtgebiet erwischt, als er schon wieder hinter dem Steuer eines Autos unterwegs war.
02.02.15
Neumarkt: Schon wieder erwischt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang