Tipps für Handwerker

NEUMARKT. Ein früherer Profi-Basketballer in der ersten und zweiten Liga ist neuer Betriebsberater bei der Handwerkskammer in Neumarkt.

Mario Göhring will den Handwerksbetrieben in Stadt und Landkreis Neumarkt „Hilfe in allen betrieblichen Lebenslagen“ bieten. Der 32jährige Diplom-Kaufmann ist seit Anfang Januar in der Handwerkskammer in Neumarkt neuer Ansprechpartner für alle Existenzgründer im Handwerk und Handwerksbetriebe. Mit der Einstellung Göhrings will die Kammer ihre Präsenz vor Ort und so den Service für ihre Mitglieder verstärken, hieß es.


Der Diplomkaufmann hatte in seinem bisherigen Aufgabengebiet in einer Nürnberger Steuerkanzlei bereits mit kleinen und mittelständischen Betrieben zu tun. Sein strategisches Denken, seine Disziplin und Beharrlichkeit habe er aber auch seiner sportlichen Laufbahn zu verdanken: parallel zu seiner Karriere als Profi-Basketballer in der ersten und zweiten Liga absolvierte er ein BWL-Studium an der Friedrich-Alexander Universität in Nürnberg.
21.01.15
Neumarkt: Tipps für Handwerker
Übrigens: Sie können jetzt alle Themen aus neumarktonline auch im NEUMARKTER FORUM diskutieren


Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

NFON - Cloud Telefonanlage

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang