Vorfahrt missachtet

NEUMARKT. Bei einem Unfall an der Autobahnauffahrt Velburg wurde eine Frau verletzt. Außerdem entstand rund 18.000 Euro Sachschaden.

Am Freitag gegen 13.45 Uhr wollte ein 58jähriger Mann mit seinem VW-Transporter die Staatsstraße bei Lengenfeld von der Autobahn kommend in Richtung Vogelbrunn überqueren. Dabei missachtete er die Vorfahrt einer 26jährigen Frau, die mit ihrem Ford auf der Staatsstraße von Lengenfeld kommend in Richtung Velburg unterwegs war.


Bei dem Zusammenstoß wurde die Frau leicht verletzt. Beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt.
17.01.15
Neumarkt: Vorfahrt missachtet
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang