Bub angefahren

NEUMARKT. Ein sechsjähriger Junge wurde in Neumarkt vom Außenspiegel eines fahrenden Autos gestreift, als er die Badstraße überqueren wollte.

Der Bub wurde glücklicherweise nur leicht verletzt. Er wurde vor Ort ärztlich versorgt und konnte danach ohne Krankenhausaufenthalt seiner Mutter übergeben werden.


Das Kind wollte zusammen mit der Mutter am Freitag gegegen 13.05 Uhr die Badstraße überqueren und wurde dabei vom rechten Außenspiegel eines Autos erfaßt.

Am Auto entstand rund 300 Euro Sachschaden.
11.01.15
Neumarkt: Bub angefahren
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang