Kondome geklaut

NEUMARKT. Ein 17jähriger Schüler wurde erwischt, als er in einem Drogeriemarkt Kondom-Packungen öffnete und daraus einzelne Kondome klaute.

Der junge Mann schien am Mittwochabend noch viel vorgehabt zu haben: gegen 18.10 Uhr wurde er in dem Drogeriemarkt in Freystadt dabei beobachtet, wie er drei Kondompackungen öffnete und daraus jeweils drei Präservative entnahm.


Als er ohne zu bezahlen mit seiner 5,98 Euro teuren Beute durch die Kasse wollte, wurde der junge Mann angesprochen.
09.01.15
Neumarkt: Kondome geklaut
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang