Bargeld erbeutet

NEUMARKT. Bargeld erbeutete ein Einbrecher, der in der Nacht zum Samstag in ein Einfamilienhaus an der Gießereistraße eingestiegen war.

Der unbekannte Täter gelangte am Freitag zwischen 20.30 und 23.45 Uhr in das freistehendes Wohnhaus, nachdem er ein Kellerfenster aufgehebelt hatte. Über die Kellertreppe kam er in den Wohnbereich, wo sämtliche Türen aufgebrochen wurden. Im Anschluss durchsuchte er Schränke und Schubläden.


Aus mehreren Geldbörsen stahl der Einbrecher Bargeld im unteren dreistelligen Euro-Bereich. Der Sachschaden beträgt dagegen rund 5000 Euro.
05.01.15
Neumarkt: Bargeld erbeutet
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang