45 Jahre Organist


Organist Josef Bogner und zwei langjährige Ministranten wurden ausgezeichnet

NEUMARKT. Domkapitular Norbert Winner hat in St. Johannes dem 91jährigen Josef Bogner für seine 45 Jahre im Organistenamt gedankt.

Im Namen von Bischof Dr. Gregor Maria Hanke und dem Domkapellmeister Christian Heiß überreichte er ihm eine Dankesurkunde. „Ich bin als Pfarrer sehr dankbar für seinen Organistendienst, ich schätze ihn sehr und habe großen Respekt vor dieser Lebensleistung“, so Pfarrer Winner. Bogner spielt heute noch fast täglich bei Beerdigungen und natürlich sonntags bei mehreren Gottesdiensten.


Winner verabschiedete gleichzeitig auch zwei langjährige Ministranten: Martin Meyer hatte zwölf Jahre und Benedikt Ochsenkühn acht Jahre Ministrantendienst geleistet.
03.01.15
Neumarkt: 45 Jahre Organist
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang