Auf Gegenfahrbahn geraten

NEUMARKT. Ein vermutlich betrunkener Autofahrer geriet auf die Gegenfahrbahn und verursachte einen Unfall, bei dem er selbst verletzt wurde.

Bei der Unfallaufnahme ließ die Polizei bei dem 23jährigen Mann eine Blutentnahme durchführen und stellte den Führerschein sicher.

Er war am frühen Freitag-Morgen gegen 2.20 Uhr mit seinem Mitsubishi auf der B299 zwischen Berching und Beilngries auf die Gegenfahrbahn geraten, als ihm ein Peugeot mit einem 54jährigen Fahrer und einem 49jährigen Beifahrer entgegenkam. Der Peugeot-Fahrer mußte stark abbremsen und nach rechts ausweichen.


Im letzten Moment zog der Mitsubishi-Fahrer sein Auto wieder nach rechts. Dennoch kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Anschließend stieß der Mitsubishi noch gegen die rechte Leitplanke.

Der Peugeot-Fahrer und sein Beifahrer blieben unverletzt. Der Mitsubishi-Fahrer erlitt leichte Verletzungen und wurde in ein Klinikum verbracht.

Der Sachschaden beträgt über 15.000 Euro.
12.12.14
Neumarkt: Auf Gegenfahrbahn geraten
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang