Zwei Schwerverletzte

NEUMARKT. Bei einem Frontalzusammenstoß bei Traunfeld wurden zwei Autofahrer schwer verletzt. Der Unfallverursacher stand unter Alkoholeinfluß.

Der schwere Unfalle reigente sich bereits am Freitag hat an der Landkreis-grenze, wurde von der Polizei aber erst am Sonntag gemeldet: Demnach fuhr ein 36jähriger Mann gegen 14.10 Uhr mit seinem Mercedes-Sprinter plus Anhänger auf der Kreisstraße NM 10 und wurde dabei offenbar während der Fahrt durch sein Handy abgelenkt.


Sein Wagen kam kurz vor der Autobahn bei Traunfeld nach links auf die Gegenfahrbahn und stieß mit einem entgegenkommenden BMW zusammen, der von einem 38jährigen Mann in Richtung Schupf gesteuert wurde.

Durch den Aufprall wurden beide Fahrer schwer verletzt und mussten sich in stationäre Behandlung begeben. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von rund 29.000 Euro.

Der Unfallverursacher stand unter Alkoholeinfluss und mußte eine Blutentnahme über sich ergehen lassen.
23.11.14
Neumarkt: <font color="#FF0000">Zwei Schwerverletzte</font>
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang