Blau geleuchtet

NEUMARKT. Polizisten wurden auf ein aufgemotztes Auto aufmerksam, das hinten blau beleuchet war. Der Fahrer wurde zum Fußgänger degradiert.

Am Mittwoch gegen 16.40 Uhr kontrollierten Polizeibeamte in Neumarkt den 18jährigen Fahranfänger, der an seinem Auto die originale Kennzeichenbeleuchtung durch blaue Glühbirnen ersetzt hatte.

Dadurch erlosch die Betriebserlaubnis. Das Fahrwerk war ebenfalls verändert worden. Die Änderungen waren zwar eingetragen, aber der Mindestabstand zum Radkasten war nicht gegeben.

Bis zur Vorlage des TÜV-Berichts unterbanden die Polizisten die Weiterfahrt.
14.11.14
Neumarkt: Blau geleuchtet
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang