Beute zurückgelassen

NEUMARKT. Ein Einbrecher in einer Woffenbacher Gaststätte wurde offenbar gestört: er ließ die schon bereitgelegte Beute einfach zurück.

In der Nacht zum Donnerstag gelangte der unbekannte Täter in der Rothbuchenstraße mit brachialer Gewalt in die Gaststätte. Er durchsuchte mehrere Räume und Behälter und entwendete Wechselgeld.


Außerdem entnahm er aus dem Kühlschrank eine Schnaps- und eine Weinflasche, die er zum Abtransport bereitstellte. Vor der Gaststätte standen noch ein Fernsehgerät, ein Werkzeugkoffer mit Werkzeug und eine Tasche mit Kleingeld. Diese Gegenstände waren vermutlich auch für den Abtransport hergerichtet.

Der Täter wurde aber offensichtlich gestört. Es entstand insgesamt ein Schaden in Höhe von rund 1100 Euro.
14.11.14
Neumarkt: Beute zurückgelassen
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
19. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
19. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang