Zigarettendieb (12) flüchtete

NEUMARKT. Ein zwölfjähriges Zigarettenbürscherl wurde beim Diebstahl von Glimmstengeln erwischt - und nutzte dann eine Gelegenheit zur Flucht.

Am Montag wurde der Bub gegen 11.15 Uhr in einem Parsberger Verbrauchermarkt in der Dr.-Schrettenbrunner-Straße dabei beobachtet, wie er zwei Packungen „Pall Mall“ im Gesamtwert von 14 Euro einsteckte. Daraufhin wurde er angehalten und mit ins Büro genommen, wo er das Diebesgut zurückgab.


Nachdem er seinen Namen angegeben hatte, nutzte er jedoch eine günstige Gelegenheit zur Flucht. Da der Bub noch nicht strafmündig ist, ergeht eine Meldung an die Staatsanwaltschaft und das zuständige Jugendamt.
28.10.14
Neumarkt: Zigarettendieb (12) flüchtete
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang