Per Vorkasse bezahlt...

NEUMARKT. Wieder wurde ein Neumarkter im Internet abgezockt. Er hatte im voraus per "Western Union" bezahlt - seitdem ist der Verkäufer verschwunden.

Der 50jährige Mann aus dem östlichen Landkreis Neumarkt hatte vor einigen Wochen zehn Ster Holz gekauft, die im Internet angeboten wurden. Dabei ließ er sich auf Vorkasse und eine Überweisung durch "Western Union" ein - die nicht rückgängig gemacht werden kann und deshalb auch von Ganoven gerne genutzt wird.


Der Mann überwies 480 Euro - und seitdem ist der Verkäufer nicht mehr erreichbar.
23.10.14
Neumarkt: Per Vorkasse bezahlt...
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang