Vom Blaulicht erschreckt

NEUMARKT. Ein 55jähriger Motorradfahrer wurde durch das Blaulicht eines Rot-Kreuz-Wagens so erschreckt, daß er stürzte. Die Sozia wurde verletzt.

Der Mann fuhr am Sonntag gegen 14.25 Uhr mit seiner Maschine von Utzenhofen in Richtung Oberwiesenacker und bremste voll ab, als er an der Einmündung nach Prönsdorf einen Rot-Kreuz-Wagen mit eingeschaltetem Blaulicht erblickte.

Der Mann stürzte, wodurch sich seine Beifahrerin Prellungen zuzog.


Hier erwies sich die "Unfallursache" dann wieder als wertvoll: die Sanitäter, die dort wegen eines anderen Einsaztes mit ihrem Sanka standen, konnten gleich erste Hilfe leisten.

Am Motorrad entstand rund 300 Euro Sachschaden.
20.10.14
Neumarkt: Vom Blaulicht erschreckt
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang