Vermißter gefunden

NEUMARKT. Der seit Donnerstag vermißte 69jährige Mann wurde am Montag-Vormittag in einer Garage in Pilsach wohlbehalten gefunden.

Der Mann war barfuß und hatte blutende Füße, befand sich aber ansonsten in einem den Umständen entsprechenden guten Gesundheitszustand, sagte ein Polizeisprecher auf Anfrage von neumarktonline. Der 69jährige Mann war am Donnerstag aus einem Altenheim in Neumarkt verschwunden und wurde kurze Zeit später als vermißt gemeldet (wir berichteten mehrfach).


Der Mann wurde jetzt vorsichthalber in ein Krankenhaus gebracht, wo sein Gesundheitszustand genauer untersucht wird. Wo er die empfindlich kalten Nächte leicht bekleidet und barfuß verbracht hat, steht noch nicht fest.

Die ersten Befragungen des an Demenz leidenden Mannes gestalteten sich schwierig. Gegenüber der Polizei fragte er verwundert, was denn das Interessse an seiner Person soll. Er sei doch überhaupt nicht weg gewesen....
06.10.14
Neumarkt: <font color="#FF0000">Vermißter gefunden</font>
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang