Noch immer vermißt

Foto zurückgezogen
Der vermißte Mann

NEUMARKT. Der seit Donnerstag-Nachmittag verschwundene 69jähriger Bewohner eines Neumarkter Altenheims wurde auch am Sonntag noch immer vermißt.

Wie neumarktonline bereits am Freitag-Mittag berichtete, hatte der 69jährige Dieter Otto G. am Donnerstag gegen 14.30 Uhr das Neumarkter Diakonie-Altenheim in der Seelstraße verlassen, wo er zur Kurzzeitpflege untergebracht war. Der Mann dürfte desorientiert sein und ist nicht gut zu Fuß.


Der vermißte Mann wird so beschrieben: Die Polizeiinspektion Neumarkt bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.

Aktualisierung: Der Mann wurde lebend gefunden (Bericht hier)
05.10.14
Neumarkt: Noch immer vermißt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang