Zwei Fahrverbote

NEUMARKT. In der Amberger Straße und am Münchner Ring wurde fleißig geblitzt - und zwei Autofahrer müssen für jeweils einen Monat zu Fuß gehen.

In der Amberger Straße wurde am Freitag das Tempo von 558 Fahrzeugen gemessen. 37 Fahrer waren zu scvhnell, zwei müssen mit je einem Monat Fahrverbot rechnen. Der Spitzenreiter war in der 50er Zone mit Tempo 86 unterwegs und muß sich neben dem Fahrverbot auch noch auf 160 Euro Bußgeld und zwei Punkte einrichten.


Am Münchner Ring wurden in der 60er Zone 299 Fahrzeuge gemessen, von denen 25 zu schnell waren. Fahrerbote gab es hier nicht. Der Schnellste wurde mit Tempo 88 geblitzt und muß mit 80 Euro Geldbuße und einem Punkt rechnen.
05.10.14
Neumarkt: Zwei Fahrverbote
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang