Gefährliches Online-Banking

NEUMARKT. Schon wieder neue Ganoven-Tricks beim Online-Banking: diesmal wurde einer Neumarkterin eine Fehlüberweisung des Zolls vorgespiegelt.

Die 36jährigen Frau wurde am Montag unmittelbar nach der Anmeldung beim Online-Banking ein Fenster geöffnet, in dem ihr mitgeteilt wurde, dass sie eine Fehlüberweisung vom Zollamt erhalten habe. Erst nachdem sie eine Überweisung in der genannten Höhe an die angegebene Person getätigt hatte, konnte sie wieder normal weiterarbeiten.


Die Polizei führt noch weitere Ermittlungen.
02.10.14
Neumarkt: Gefährliches Online-Banking
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang