"Sportfilter" im Auspuff

NEUMARKT. Ein Hobby-Tuner hatte es mit dem Aufmotzen seines Autos übertrieben - und mußte es nach einer Polizeikontrolle stehen lassen.

Am Mittwoch gegen 17.30 Uhr wurde der 37jähriger Autofahrer in Neumarkt einer Verkehrskontrolle unterzogen. An seinem VW-Corrado, wurden Veränderungen durchgeführt, die unter anderem zum Erlöschen der Betriebserlaubnis führten. So wurden zum Beispiel Sportsitze und ein Sportlenkrad nicht im Fahrzeugschein eingetragen. Auch für einen in der Auspuffanlage verbauten Sportfilter war keine Einzelgenehmigung vorhanden.


Die Weiterfahrt mit dem Fahrzeug wurde unterbunden. Der Mann muß außerdem mit einer Anzeige rechnen.
11.09.14
Neumarkt: "Sportfilter" im Auspuff
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang