Zwei Verletzte

NEUMARKT. Ein 16jähriger Mopedfahrer und seine gleichaltrige Sozia wurden am Mittwoch in Parsberg beim Zusammenstoß mit einem Auto verletzt.
Gegen 13.35 Uhr wollte ein 66jähriger VW-Fahrer vom Kiesweg nach links in die Bahnhofstraße einbiegen, mißachtete dabei die Vorfahrt und stieß dabei mit dem von links kommenden Moped zusammen.


Der Mopedfahrer stürzte und er sowie seine 16hährige Sozia wurden dabei leicht verletzt.

Am Leichtkraftrad entstand Totalschaden; der Gesamtschaden beträgt rund 5000 Euro.
07.08.14
Neumarkt: Zwei Verletzte
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang