Willkommene Einbrecher

NEUMARKT. Diese "Einbrecher" waren willkommen: Feuerwehrleute drangen in eine bei dem Unwetter überschwemmte Wohnung ein und pumpten ab.

Wie neumarktonline noch während des schweren Gewitters am Samstagabend - mit Aktualisierung am frühen Morgen - berichtete, wurden im Neumarkter Stadtgebiet mehrere Keller überschwemmt (Meldung hier). Betroffen war durch den Starkregen gegen 19.05 Uhr auch die Tiefgarage sowie die Erdgeschoßwohnung eines Anwesens in der Sandstraße.


Da der Bewohner nicht zu Hause war und auch telefonisch nicht erreicht werden konnte, musste durch die Feuerwehr Neumarkt ein Fenster geöffnet werden. Bis der Bewohner zurückkam, war schon alles ausgepumpt.
04.08.14
Neumarkt: Willkommene Einbrecher
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang