Radler verletzt

NEUMARKT. Ein 62jähriger Radfahrer wurde am Dienstagabend in Neumarkt verletzt, als er ohne Fremdeinwirkung mit seinem Fahrrad stürzte.

Der Mann war zusammen mit drei weiteren Radlern gegen 18 Uhr von der Altdorfer Straße kommend in Richtung Holzheimer Weg unterwegs, als er plötzlich auf gerader Strecke stürzte.


Dabei zog er sich leichte Verletzungen zu und wurde anschließend vom Roten Kreuz ins Klinikum gebracht.

Am Fahrrad entstand kein Schaden.
30.07.14
Neumarkt: Radler verletzt
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang