Ölspur führt zum Täter

NEUMARKT. Die Polizei holte am Smstag-Morgen einen betrunkenen Autofahrer aus dem Bett. Er hatte zuvor einige Verkehrsschilder abgeräumt.

Der zunächst unbekannte Unfallverursacher fuhr gegen 1.50 Uhr auf der Pyrbaumer Straße in Postbauer-Heng gegen zwei Verkehrszeichen und flüchtete anschließend. An der Unfallstelle konnten Auto-Teile gefunden werden. Außerdem führte eine Spur von ausgelaufenen Betriebsstoffen die Polizisten direkt zum Wohnhaus des Mannes.


Der 22jährige Seat-Fahrer konnte schlafend in seinem Bett angetroffen werden. Da ein durchgeführter Alkotest positiv verlief, wurde eine Blutentnahme veranlasst. Sein Führerschein wurde auch sichergestellt.

Der Schaden an den Verkehrszeichen beträgt rund 200 Euro, der Schaden am Seat rund 5000 Euro.
27.07.14
Neumarkt: Ölspur führt zum Täter
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang