Nochmal Gas gegeben

NEUMARKT. Nach dem Zusammenstoß mit einem anderen Wagen gab eine Autofahrerin nochmal Gas - dann waren insgesamt vier Fahrzeuge kaputt.

Dabei erlitt ein 34jähriger Mann leichte Verletzungen.

Nach Angaben der Polizei war am Mittwoch gegen 11.55 Uhr eine 23jährige Fiat-Fahrerin in Postbauer-Heng auf der Hauptstraße von Neumarkt in Richtung Nürnberg unterwegs und wollte dann bei der Bäckerei nach links in das Grundstück einfahren. Dabei übersah sie einen entgegenkommenden Kleintransporter, der von einem 45jährigen Mann gefahren wurde.


Nach dem Zusammenstoß mit dem Kleintransporter gab die Fiat-Fahrerin plötzlich noch einmal Gas und stieß auf dem Parkplatz noch gegen zwei weitere Fahrzeuge.

Insgesamt entstand an den vier beteiligten Autos ein Schaden von rund 9500 Euro.
24.07.14
Neumarkt: Nochmal Gas gegeben
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang