Wagen brannte

NEUMARKT. Ein Heuwagen fing am Samstagabend in Döllwang Feuer. Der Landwirt konnte den Anhänger abhängen und so größeren Schaden verhindern.

Aus noch unbekannter Ursache hatte sich gegen 22 Uhr das frisch geerntete Heu auf dem Hänger entzündet. Der Bauer konnte das Gespann noch auf eine Wiese fahren und den Anhänger abkoppeln. Verletzt wurde niemand.
21.07.14
Neumarkt: Wagen brannte
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang