Schluckspecht wehrt sich

NEUMARKT. Ein besoffener Rollerfahrer leistete bei der Blutprobe erheblichen Widerstand und mußte von mehreren Polizisten fixiert werden.

Der 55jährige Mann wurde am Sonntag gegen 0.55 Uhr erwischt, als er ohne Licht und ohne Helm auf einem Waldweg bei Sengenthal mit seinem Motorroller unterwegs war. Dafür hatte der Schluckspecht offensichtlich ordentlich getankt.

Allerdings verweigerte der Mann einen freiwilligen Alkotest - was sein gutes Recht ist - und zeigte sich auch sonst sehr unkooperativ. Er wurde zur Polizei-Dienststelle gebracht, wo die nun angeordnete Blutentnahme durch einen Arzt durchgeführt werden sollte.

Dabei leistete der betrunkene erheblichen Widerstand, so dass er durch mehrere Polizeibeamte fixiert werden mußte. Verletzt wurde dabei niemand. Der Mann blieb anschließend in Gewahrsam, um seinen Rausch auszuschlafen.
14.07.14
Neumarkt: Schluckspecht wehrt sich
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang