Radfahrer verletzt

NEUMARKT. Im Gemeindegebiet Lauterhofen wurde ein 56jähriger Radler verletzt, als er gerade ein langsam fahrendes Auto überholen wollte.

Eine 19jährige BMW-Fahrerin und dahinter der 58jährige Radfahrer befuhren am Sonntag gegen 11.20 Uhr die Ortsverbindungsstraße von Muttenshofen kommend in Richtung Reitelshofen. An der Einmündung zum Landnerhof fuhr die BMW-Fahrerin recht langsam und wurde vom Radler überholt. Im gleichen Moment bog aber die Autofahrerin ohne zu blinken nach links ab.

Beim Zusammenstoß wurde der Fahrradfahrer leicht verletzt. Er wurde vom Roten Kreuz ins Neumarkter Klinikum gebracht.

Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden in Höhe von insgesamt rund 2700 Euro.
07.07.14
Neumarkt: Radfahrer verletzt
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang