Radlerin verletzt

NEUMARKT. Beim Zusammenstoß mit einem Auto wurde am Samstag im Neumarkter Stadtgebiet eine 46jährige Radfahrerin erheblich verletzt.

Nach Angaben der Polizei fuhr gegen 13.45 Uhr eine 28jährige Seat-Fahrerin die Rennbahnstraße in Richtung Kapuzinerstraße, als zur gleichen Zeit die Radlerin auf dem linken Gehweg - vom Kreisverkehr kommend - in Richtung Badstraße unterwegs war.

Im Einmündungsbereich kam es dann zum Zusammenstoß, wobei sich die Radfahrerin so schwer verletzte, dass sie in ein Krankenhaus gebracht werden musste.

An den Fahrzeugen entstand rund 550 Euro Sachschaden.

Leicht verletzt

NEUMARKT. Nachdem ein 18jähriger VW-Fahrer von der Regensburger Straße her kommend in die Kerschensteiner Straße eingefahren war, wollte er nach links in eine Einfahrt abbiegen.

Dabei missachtete er den Vorrang eines entgegenkommenden 23jährigen Rover-Fahrers, der durch den anschließenden Zusammenstoß leicht verletzt wurde.

Es entstand rund 5000 Euro Sachschaden.
06.07.14
Neumarkt: Radlerin verletzt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang