Vier Verletzte

NEUMARKT. Beim Zusammenstoß zweier Autos in der Neumarkter St.-Florian-Straße wurden am Mittwochabend vier junge Menschen verletzt.

Nach Angaben der Polizei hatte gegen 21.45 Uhr ein 60jähriger Mercedesfahrer kurz am rechten Fahrbahnrand angehalten, um seine Tochter einsteigen zu lassen. Danach wollte er wenden, obwohl gleichzeitig ein nachfolgender VW am Mercedes vorbeifuhr.

Der Volkswagen krachte in die linke Seite des Mercedes. Dabei wurden die 18jährige VW-Fahrerin und zwei Mitfahrerinnen im Alter von 18 und 21 Jahren sowie die 16jährige Mitfahrerin im Mercedes leicht verletzt.

An den Fahrzeugen entstand rund 4500 Euro Sachschaden.
03.07.14
Neumarkt: Vier Verletzte
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang