Motorradfahrer verletzt

NEUMARKT. In Pyrbaum wurde ein 48jähriger Motorradfahrer verletzt, weil eine Autofahrerin beim Abbiegen die Vorfahrt mißachtet hatte.

Die 24jährige Seat-Fahrerin wollte am Montag gegen 16.45 Uhr von der Vorstadtstraße nach links in die Kurpfalzstraße einbiegen und übersah dabei die vorfahrtsberechtigte Yamaha.

Der Motorradfahrer erlitt beim Zusammenprall leichte Verletzungen.

An den Fahrzeugen entstand rund 4500 Euro sachschaden.
17.06.14
Neumarkt: Motorradfahrer verletzt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang