Fußgängerin schwer verletzt

NEUMARKT. Eine 31jährige Fußgängerin wurde in Neumarkt von einem Auto angefahren und schwer verletzt, als sie die Mühlstraße überqueren wollte.

Mehrere Zeugen gaben an, daß die Frau bei Rotlicht über die Straße ging.

Nach Angaben der Polizei blieb die Frau am Montag gegen 17.20 Uhr an der Kreuzung "Am Evangelienstein" zuerst stehen, lief dann aber sehr zügig noch bei Rotlicht los, um die Mühlstraße zu überqueren.

Die Frau wurde von einem Auto erfaßt und zu Boden geschleudert, das bei Grünlicht in die Kreuzung einfuhr und von einer 47jährigen Frau gesteuert wurde.

Die Fußgängeirn zog sich schwere Verletzungen zu.

Am Auto entstand rund 100 Euro Sachschaden.
17.06.14
Neumarkt: <font color="#FF0000">Fußgängerin schwer verletzt</font>
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang