Schwere Verletzungen

NEUMARKT. Ein 20jähriger "Quad"-Fahrer wurde bei Sengenthal schwer verletzt, als er am Dienstagabend auf ein vor ihm haltendes Auto auffuhr.

Nach Angaben der Polizei war gegen 18.15 Uhr ein 33jähriger Mercedesfahrer auf der Kreisstraße NM 18 von Buchberg kommend unterwegs und wollte an der Einmündung zu NM 41 links in Fahrtrichtung Stauf abbiegen. Er hielt an und ließ den Gegenverkehr passieren.

Der nachfolgende Fahrer eines vierrädrigen "Quad"-Motorrads fuhr auf, flog von seinem Fahrzeug und landete am Fahrbahnrand. Er mußte mit schweren Verletzungen ins Klinikum eingeliefert werden.

An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt 1700 Euro.
11.06.14
Neumarkt: <font color="#FF0000">Schwere Verletzungen</font>
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang