Scheibe eingeschlagen

NEUMARKT. Nach einem Besuch im Klinikum entdeckte eine Frau, daß an ihrem davor geparkten Auto die Scheibe eingeschlagen worden war.

Der Renault-Clio stand am Dienstag von 6.20 bis 16.15 Uhr auf dem Parkplatz am Klägerweg. In dieser Zeit wurde die Seitenscheibe an der Fahrertüre zertrümmert. Entwendet wurde nichts.

Der Sachschaden beläuft sich auf rund 500 Euro.
28.05.14
Neumarkt: Scheibe eingeschlagen
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang