Besuch aus Indien


Pater Sibi Manikathan war zu Besuch bei Bürgermeister Alois Scherer in Deining

NEUMARKT. Pater Sibi Manikathan stattete an seiner ehemaligen Wirkungsstätte in Deining Bürgermeister Alois Scherer einen Besuch ab.

Pater Sibi war von 2003 bis zum Jahre 2007 Kaplan in Deining. Seit knapp zwei Jahren lebt Pater Sibi nun wieder in Indien. Dort ist er in einer Schule in Kerala als kaufmännischer Leiter tätig. Insgesamt werden hier 200 Schüler unterrichtet. Pater Sibi war fünf Wochen lang in Deutschland unterwegs und besuchte auch seine ehemalige Wirkungsstätte in Deining.

Bürgermeister Alois Scherer überreichte ihm eine Spende.
26.05.14
Neumarkt: Besuch aus Indien
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang