Schwere Verletzungen

NEUMARKT. Ein 78jähriger Motorradfahrer erlitt in Freystadt schwere Verletzungen, als seine Maschine bei einem Sturz auf sein Knie fiel.

Der Senior wollte nach Angaben der Polizei am Sonntag gegen 8.50 Uhr seine Grundstücksausfahrt verlassen, als das Heck seiner 1200er BMW ausbrach und der Fahrer deshalb auf die linke Seite stürzte. Dabei fiel die schwere Maschine auf sein Knie.

Der Motorradfahrer erlitt schwere Verletzungen.

An der Maschine entstand nur Sachschaden in Höhe von rund 100 Euro.
26.05.14
Neumarkt: <font color="#FF0000">Schwere Verletzungen</font>
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang