Förderband brannte

NEUMARKT. Im Dietfurter Industriegebiet geriet am Freitag gleich zwei Mal eine Förderband in einer Kiesbrecher-Anlage in Brand.

Verletzt wurde niemand. Die Feuerwehren brachten das Feuer schnell unter Kontrolle.

Nachdem gegen 9.40 Uhr vermutlich wegen Schweißarbeiten ein Brand ausgebrochen war, enzündete sich der Brandort gegen Mittag noch einmal.
28.03.14
Neumarkt: Förderband brannte
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
19. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
19. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang