Diesel geklaut

NEUMARKT. Im Neumarkter Ortsteil Helena wurde an einem Radler die Glastüre eingeschlagen und aus einem Kanister Diesel gestohlen.

Der Täter stellte in der Nacht zum Dienstag den Metallkanister wieder zurück, nachdem er rund zehn Liter Diesel entleert hatte. Danach versuchte er, die Abdeckung des Motors aufzuhebeln, was allerdings mißlang.

Der Sachschaden beträgt insgesamt rund 1500 Euro, der Wert des gestohlenen Diesels rund 15 Euro.
26.03.14
Neumarkt: Diesel geklaut
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
19. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
19. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang