Fünf Fahrverbote

NEUMARKT. Gleich fünf Fahrverbote gab es für Autofahrer bei einer Geschwindigkeitsmessung am Montag im Parsberger Ortsteil Willenhofen.

Dort wurden auf der Bundesstraße 8 in Höhe Raiffeisenweg 533 Fahrzeuge gemessen, von denen 58 zu schnell waren. Der Spitzenreiter raste mit 91 Sachen durch die Radarfalle. Er muß mit einem Monat Fahrverbot, vier Punkten in Flensburg und 200 Euro Bußgeld rechnen.

Fahrverbote gibt es auch für vier andere Fahrer.
25.03.14
Neumarkt: Fünf Fahrverbote
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang