Vorkasse im Internet...

NEUMARKT. Das Vertrauen von Käufern im Internet ist offenbar grenzenlos: jetzt wurde eine 52jährige Neumarkterin mit einem Surfbrett abgezockt.

Die Frau wollte vor einer Woche ein gebrauchtes Surfbrett kaufen, das angeblich in Berlin angeboten wurde. Plötzlich war der "Verkäufer" aber nach England umgezogen und versprach, die Zusendung des Surfbretts über eine Spedition abwickeln zu lassen.

Die gutgläubige Frau überwies prompt 600 Euro an die genannte Spedition - und unmittelbar danach war deren Internet-Seite aus dem Worldwideweb spurlos verschwunden.
21.03.14
Neumarkt: Vorkasse im Internet...
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
19. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
19. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang